Vorab-Termine 2018 für Vereinsmitglieder und Interessierte      

  

 


Freitag den 07. Dezember 2018 - Gänsewanderung 

Am Freitag den 07. Dezember 2018 haben wir unsere Winterwanderung mit anschliessendem Gänse-Essen im Gasthaus Hartung in Büchenwerra, Zum Bruch 1 geplant. Mitmachen können alle Vereinsmitglieder und deren Anhang, sowie Mitglieder befreundeter Vereine.

Es hängt zeitgerecht eine Liste im Vereinsheim aus, in die man sich eintragen kann. Neben den Gänseköstlichkeiten kann natürlich auch gerne "a la Carte" gegessen werden.

Wir treffen uns um 17:00h am Bahnhof in Melsungen (Hauptbahnhof), fahren mit dem Zug nach Guxhagen und wandern vom Bahnhof in Guxhagen an der Fulda entlang nach Büchenwerra. Dort freut sich die Familie Hartung schon darauf uns zu Gast zu haben und bietet kulinarische Köstlichkeiten vom allerfeinsten. Unterwegs können wir gerne wie üblich die ein oder andere Stärkung zu uns nehmen.

http://gasthaus-hartung.com/

Wer fußlahm ist oder keine Lust zum Wandern hat, trägt sich trotzdem ein und kommt um ca. 19:00h direkt zum Gasthaus Hartung nach Büchenwerra.  


Montag 31. Dezember 2018 - Silvesterfliegen  

Auch in 2018 wollen wir uns zum Jahresausklang zum Silvesterfliegen ab 11:00h auf unserem Flugplatz treffen. Alle Vereinsmitglieder und Mitglieder befreundeter Vereine sind herzlich willkommen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, damit ordentlich Flugbetrieb stattfinden kann.  


   


Wäre schön, wenn Ihr bei den gemeinsamen Aktionen und Terminen zahlreich teilnehmt.

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen auf dem Modellflugplatz herzlich willkommen.  

 

 

 


Copyright by www.FSM69.de