Termine 2017 für Vereinsmitglieder und Interessierte    

 

 


Samstag 14. Oktober 2017 - Wettbewerb Kleiner Uhu wird nachgeholt

Am Samstag den 14. Oktober soll der seiner Zeit in Fritzlar ins Wasser gefallene Wettbewerb "Kleiner Uhu" nachgeholt werden. Um 14.00h geht es los, dieses Mal auf unserem Flugplatz in Melsungen.

Details zum Modus bitte bei "Effi" erfragen. 

 


Samstag 28. Oktober 2017 - Herbstwanderung 

Am Samstag den 28. Oktober findet unsere Herbstwanderung statt. Die Teilnehmer treffen sich um ca. 16:30 Uhr auf dem Gelände des Flugplatzes. Von dort werden wir gegen 17.30 Uhr durch den Wald nach Körle zum Griechischen Restaurant  "Athena" wandern. Essen a la carte ist gegen 19.00 Uhr vorgesehen.

Wer nicht mitwandern möchte, kommt um 19.00 Uhr zum Gasthaus Athena, Nürnberger Str.5 34327 Körle.  

Bitte in die Liste am Aushang im Vereinsheim eintragen. 


Freitag 03. bis Sonntag 05. November 2017 - Faszination Modellbau Friedrichshafen 

Vom 03. bis 05. November 2017 findet die Faszination Modellbau Messe in Friedrichshafen statt. Eine der populärsten Modellbaumessen Europas. Es wird alles geboten, was mit Modellbau zu tun hat. Neben der Ausstellung gibt es im Innengelände, sowie auf dem beliebzen Außengelände Flugvorführungen und Airshows.

 

Faszination Modellbau 

 


Donnerstag 23. bis Sonntag 26. November 2017 - Modell + Technik Messe in Stuttgart

Vom 23. bis 26. November 2017 findet die Modell + Technik Messe in Stuttgart statt. Hier wird technische Begeisterung gelebt, es treffen sich Modellbauer und alle die technische Innovationen lieben. 

Die Messe rund um Modellbau und Elektronik

 


Freitag 01. Dezember 2017 - Winterwanderung mit Gänseessen

Am Freitag den 01. Dezember haben wir unsere Winterwanderung mit anschliessendem Gänseessen im Gasthaus Hartung in Büchenwerra, Zum Bruch 1 geplant. Mitmachen können alle Vereinsmitglieder und deren Anhang, sowie Mitglieder befreundeter Vereine.

Es hängt eine Liste im Vereinsheim aus, in die man sich eintragen kann. Neben den Gänseköstlichkeiten kann natürlich auch gerne "a la Carte" gegessen werden.

Wir treffen uns um 17:00h am Bahnhof in Melsungen (Hauptbahnhof), fahren mit dem Zug nach Guxhagen und wandern vom Bahnhof in Guxhagen an der Fulda entlang nach Büchenwerra. Dort freut sich die Familie Hartung schon darauf uns zu Gast zu haben und bietet kulinarische Köstlichkeiten vom allerfeinsten. Unterwegs können wir gerne wie üblich die ein oder andere Stärkung zu uns nehmen.

http://gasthaus-hartung.com/

Wer fußlahm ist oder keine Lust zum Wandern hat, trägt sich trotzdem ein und kommt um ca.19:00h direkt zum Gasthaus Hartung nach Büchenwerra. 

 


Sonntag 31. Dezember 2017 - Silvesterfliegen  

Auch in 2017 wollen wir uns zum Jahresausklang zum Silvesterfliegen ab 11:00h auf unserem Flugplatz treffen. Alle Vereinsmitglieder und Mitglieder befreundeter Vereine sind herzlich willkommen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, damit ordentlich Flugbetrieb stattfinden kann. 

   


Wäre schön, wenn Ihr bei den gemeinsamen Aktionen und Terminen zahlreich teilnehmt.

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen auf dem Modellflugplatz herzlich willkommen.

  

 

 


Copyright by www.FSM69.de